Link-Risk-Management

Unsere Dienstleistung ‘Link-Risk-Management’ beinhaltet:

  • • Abwertung schlechter Backlinks
  • • Aufbau guter Links
  • • Hilfe bei der Bildung von internen Verlinkungen

Mit unserem Link Audit prüfen wir Ihr Linkprofil und entfernen schlechte Links. Ein schlechtes Linkprofil bzw. auffällig gute Links, die aber nicht zur Branche passen, können von Google abgestraft werden. Um dies zu verhindern, analysieren wir Ihre Backlinks und stärken diese passend zu Ihrer Branche.

Abwehr eines Negative SEO Angriffs, wie wir vorgegangen sind und wieso ein gutes Linkprofil so wichtig ist – in unserem Blog.

Google Strafe: Aua das tut weh - Gefangen im Google Algorithmus

Google Strafe: Google Penalty erkennen und beseitigen

Fast jedes Unternehmen wird nach einer Studie von ahrefs zufolge…
Qualität von Links bewerten: Entscheidung - was soll ich tun?

So bewertet man die Qualität eines Links

Links bewerten: Die Qualität eines Links / Backlinks zu bewerten…
E-Book: Die ultimative Anleitung, wie Sie Negative SEO Attacken erkennen und beseitigen
Video-Interview Ralf Seybold zum Negative SEO und Link Audit

Negative SEO Attacke und deren Beseitgung

Anfang Juli sahen wir uns konfrontiert mit einer Negative SEO-Attacke…
Link velocity Trend

Linkaufbau: Wie schnell wirken Links?

Gerade am Beispiel der Datenschutzerklärungen kann man aktuell…
Wichtige Rankingfaktoren (SEMrush Studie 2.0)

Links als Rankingfaktor erneut bestätigt

Links als Rankingfaktor bestätigt In der aktuellen Ranking-Faktor…
Schlechte Links: Maleware-Attacke

Abstrafung durch Google ruiniert das Unternehmen (Google Strafe, Penalty)

Fallstudie: Wie Google durch eine Abstrafung beinahe ein Unternehmen…

Interview mit Ralf Seybold über SEO und Link Risk Management bei KMU

Anfang Mai wurde ich von Christoph Cemper, Gründer der LinkResearchTools,…
Linkaudit mit allen Backlinkquellen, nicht nur mit einzelnen