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LINK BUILDING

Aufbau von externen Verweisen auf die eigene Website

Wie wir helfen können

Ihre Marke mit wertvollen
Verlinkungen platziert

Unsere Leistungen für Sie:
  • Links sind Rankingfaktor Nummer 1. Ein gutes Linkprofil kann deutliche Auswirkungen auf die Positionierung einer Seite in den Suchergebnissen haben.
  • Wir bauen Ihr Linkprofil aus und optimieren es durch passende Links.
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Nachhaltiger Backlinkaufbau

Content Seeding – Streuen

Die gezielte Verteilung von Inhalten (seeding, engl. säen) in digitalen Medien zum Zweck der strategischen Platzierung der Marke, nennt man Content Seeding. Dabei wird die Reichweite erhöht, indem Likes, Shares, Verlinkungen und Views generiert werden. Die organische Reichweite und Traffic wird systematisch auf- und ausgebaut. Interaktionen mit den Inhalten können aufgebaut werden und dienen so zur selbständigen Verbreitung der Inhalte.

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Nachhaltiger Backlinkaufbau

Content Seeding – Streuen

Die gezielte Verteilung von Inhalten (seeding, engl. säen) in digitalen Medien zum Zweck der strategischen Platzierung der Marke, nennt man Content Seeding. Dabei wird die Reichweite erhöht, indem Likes, Shares, Verlinkungen und Views generiert werden. Die organische Reichweite und Traffic wird systematisch auf- und ausgebaut. Interaktionen mit den Inhalten können aufgebaut werden und dienen so zur selbständigen Verbreitung der Inhalte.

Google EAT: Expertise - Autorität - Trust | SEYBOLD - Icon
Expertise, Authority, Trustworthiness

EAT Optimierung

Seit 2015 dienen gezielt Expertise, Autorität und Vertrauen in die Inhalte einer Website zu starken Filtern für eine bessere Sichtbarkeit. Was mit Finanz- und medizinischen Webseiten begann, hat zunehmend Einfluss auf alle anderen Themen. Das Zusammenspiel zwischen Unternehmen, Autoren und Inhalten, gepaart mit sicherheitsrelevanten Aspekten einer Website können gezielt geplant werden.

Unsere E-A-T-Pakete helfen, die geforderten Themen gezielt aufzubauen. Durch den Vertrauensaufbau in die Inhalte ist ein Expertenstatus erreichbar, der bessere Ergebnisse in Google nach sich zieht.

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Expertise, Authority, Trustworthiness

EAT Optimierung

Seit 2015 dienen gezielt Expertise, Autorität und Vertrauen in die Inhalte einer Website zu starken Filtern für eine bessere Sichtbarkeit. Was mit Finanz- und medizinischen Webseiten begann, hat zunehmend Einfluss auf alle anderen Themen. Das Zusammenspiel zwischen Unternehmen, Autoren und Inhalten, gepaart mit sicherheitsrelevanten Aspekten einer Website können gezielt geplant werden.

Unsere E-A-T-Pakete helfen, die geforderten Themen gezielt aufzubauen. Durch den Vertrauensaufbau in die Inhalte ist ein Expertenstatus erreichbar, der bessere Ergebnisse in Google nach sich zieht.

Einfluss von

Backlinks

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Seiten ohne Backlinks und Traffic
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mehr Backlinks auf Position 1
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Häufig gestellte

Fragen und Antworten

Link Building bezeichnet den Aufbau von externen Verweisen auf Ihre eigene Website (Backlinks), im Rahmen der OffPage-Optimierung.

Das Ziel ist, möglichst hochwertige Verlinkungen zu erhalten, also qualitativ hochwertige Backlinks aufzubauen. Seit dem Google Realtime Penguin Update ist es wichtig, diese Links regelmäßig auch nach toxischem Potenzial zu untersuchen, da schlechte Links innerhalb von Google zu einer Abwertung der Seite(n), Teilen des Inhalts oder ganzer Suchwortgruppen führt.

Der Aufbau von Backlinks steigert die Popularität Ihrer Website. Links helfen also Google dabei, die Relevanz Ihrer Inhalte einzuschätzen.

Eine Verlinkung besteht aus einem Ankertext (der Text, der verlinkt wurde) und einem Link-Ziel. Der Inhalt auf der Seite, auf der sich die Verlinkung befindet, sollte thematisch zu Ihrem Unternehmen passen.

Verlinkungen bzw. Verweise von externen Seite auf Ihre erhalten Sie durch hochwertigen Content (Inhalte), worauf andere Webseitenbetreiber verlinken können. Weitere Möglichkeiten sind Gastartikel, Infografiken, Social Media, Branchenverzeichnisse, Kauf abgelaufener Domains usw.

Link Building

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Eva Nunberger - Head of SEO, Faces of Fey
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