Das Google Alphabet Comic

Alphabet: What’s going on with Google?

They have changed their Company Name to Alphabet, so Google Search is no longer Google itself…? And then the ugly new Logo?

The Google Alphabet Comic

Created with MakeBeliefsComix

(a slightly different view on things)

 

Alphabet: Was um alles in der Welt geht mit Google vor sich?

Zuerst ändern sie ihren Namen zu Alphabet. Google Suchmaschine ist jetzt Google Search und alles unter dem Dach von Alphabet… Und dann noch dieses hässliche neue Logo….

Das Google Alphabet Comic

Created with MakeBeliefsComix

(eine etwas andere Betrachtung der Dinge)

 

Comics have been made with MakeBelieveComix, created by Ralf Seybold, 1stSEO

 

Damit man die Thematik des Internetriesen Google auch einmal auf die belustigende Art und Weise sehen kann, entstand dieser Mini-Comic. Teilen ist unbedingt erwünscht und ich freue mich über Rückmeldungen.

 

 

Weitere Definitionen:

Mathematische Definition (Uni Flensburg)

Vor 3000 Jahren bei den Griechen entstanden, wurde die Reihenfolge von A bis Z durch die Römer definiert. Seit dem Mittel­alter besteht es aus den 26 Buchstaben von A bis Z und den ­Umlauten ä, ö und ü. In Deutschland und Österreich gibt es außerdem noch das “ß”.

Die 26 am weitesten verbreiteten Buchstaben sind in verschiedenen Standards festgehalten, wie z.B. ASCII, ISO 646 (Quelle: Wikipedia)

Lesen Sie auch  SEO KPIs - Erfolgsmessung von Suchmaschinenoptimierung