left5lock
Wie viel Conversion verhindern schlechte Inhalte?

Content Audit

Über die Jahre haben sich Inhalte aufsummiert. Blogartikel sind alt und nicht überarbeitet. Die gewachsene Struktur hilft nicht mehr beim Verkaufen Ihrer Produkte und Leistungen. Höchste Zeit für ein Content Audit.

Ralf Seybold
Content Audit - a DSC 7359 removebg preview -

Angebot auf Anfrage

Finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht funktioniert.

Das wird Sie erwarten:

Inhalte richtig in Szene gesetzt und nutzbar. Unser Content Audit findet heraus:

Content Audit - icon workshop -
Schlechte Inhalte, die niemanden interessieren
Gute Inhalte, die optimiert werden müssen
Welche Texte sollte man erweitern?
Welche Texte können zusammengefasst werden?
Content-Pflege, die Ihnen hilft, bessere Rankings zu erhalten
SPEAKER

Ralf Seybold

Inhaber der SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit & Sichtbarkeitsmanager

Wer Ralf Seybold schon von den Local-SEO-Webinaren bei der IHK oder impulse – das Unternehmermagazin kennt, der weiß, was ihn erwartet: Informationen konzentriert auf den Punkt. Verwertbar und sofort umsetzbar. Erfahren Sie, wie Sie die Übermacht von Google und Amazon dazu nutzen, mehr Kunden in Ihr Ladengeschäft zu bekommen.

Ralf Seybold | SEO Experte

Weitere Audits

UX Audit

Nur eine gute Nutzbarkeit führt zu einer guten UX – also einem guten Nutzungserlebnis. Unsere UX-Audits ebnen den Weg für mehr Kunden und bessere Nutzbarkeit Ihrer Website.

Analytics Audit

Haben Sie sich nicht schon immer gefragt, ob die Werte, die Sie in Analytics sehen, auch wirklich stimmen? Diese und weitere Themen für geschäftskritische Entscheidungen können wir in einem gemeinsamen Analytics Audit erarbeiten.

 

Sichtbarkeitsaudit

Sie möchten wissen, ob Ihre Anzeigen gut funktionieren? Oder, ob diese vielleicht besser funktionieren könnten? Holen Sie sich eine Expertenmeinung zu Ihren Werbeaktivitäten.

Scroll to Top