Über die Jahre haben sich Inhalte aufsummiert. Blogartikel sind alt und nicht überarbeitet. Die gewachsene Struktur hilft nicht mehr beim Verkaufen Ihrer Produkte und Leistungen. Höchste Zeit für ein Content Audit.
Finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht funktioniert.
Inhalte richtig in Szene gesetzt und nutzbar. Unser Content Audit findet heraus:
Wer Ralf Seybold schon von den Local-SEO-Webinaren bei der IHK oder impulse – das Unternehmermagazin kennt, der weiß, was ihn erwartet: Informationen konzentriert auf den Punkt. Verwertbar und sofort umsetzbar. Erfahren Sie, wie Sie die Übermacht von Google und Amazon dazu nutzen, mehr Kunden in Ihr Ladengeschäft zu bekommen.
Nur eine gute Nutzbarkeit führt zu einer guten UX – also einem guten Nutzungserlebnis. Unsere UX-Audits ebnen den Weg für mehr Kunden und bessere Nutzbarkeit Ihrer Website.
Haben Sie sich nicht schon immer gefragt, ob die Werte, die Sie in Analytics sehen, auch wirklich stimmen? Diese und weitere Themen für geschäftskritische Entscheidungen können wir in einem gemeinsamen Analytics Audit erarbeiten.
Sie möchten wissen, ob Ihre Anzeigen gut funktionieren? Oder, ob diese vielleicht besser funktionieren könnten? Holen Sie sich eine Expertenmeinung zu Ihren Werbeaktivitäten.