Haben Sie sich nicht schon immer gefragt, ob die Werte, die Sie in Analytics sehen, auch wirklich stimmen? Entspricht die Zielauswertung auch den Möglichkeiten, die Ihnen das Analysetool bietet? Ist das Tracking DSGVO-konform? Welche wichtigen Informationen für die Geschäftsführung sind aus Analytics ablesbar?
Diese und weitere Unterstützung für geschäftskritische Entscheidungen können Themen sein, die wir in einem gemeinsamen Analytics Audit erarbeiten.
Gemeinsam entscheiden wir die Ziele des Analytics Audit. Wir definieren, welche Themen innerhalb des Audits betrachtet werden sollen:
Wer Ralf Seybold schon von den Local-SEO-Webinaren bei der IHK oder impulse – das Unternehmermagazin kennt, der weiß, was ihn erwartet: Informationen konzentriert auf den Punkt. Verwertbar und sofort umsetzbar. Erfahren Sie, wie Sie die Übermacht von Google und Amazon dazu nutzen, mehr Kunden in Ihr Ladengeschäft zu bekommen.
Sie möchten wissen, ob Ihre Anzeigen gut funktionieren? Oder, ob diese vielleicht besser funktionieren könnten? Holen Sie sich eine Expertenmeinung zu Ihren Werbeaktivitäten.
Sie möchten wissen, ob Ihre Anzeigen gut funktionieren? Oder, ob diese vielleicht besser funktionieren könnten? Holen Sie sich eine Expertenmeinung zu Ihren Werbeaktivitäten.
Über die Jahre haben sich Inhalte aufsummiert. Blogartikel sind alt und nicht überarbeitet. Finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht funktioniert.