SEMrush Workshop
Wir haben dazu 3 verschiedene SEMrush Workshops.
Ralf Seybold
Termin auf Anfrage
Termin auf Anfrage
SEMrush Workshop 1:1
1:1 Coaching mit spezifischen Fragen
Sie buchen Ralf Seybold für 2 – 6 Stunden konkret für spezifische Fragen im Umgang mit SEMrush. Dabei steht die Arbeit an und mit Ihrer Website im Mittelpunkt.
Wir konzentrieren uns auf die wichtigsten Themen, wie zum Beispiel:
- Keyword Recherche
- Mitbewerber Vergleich, Market Explorer
- Traffic-Analyse
- Backlink Analyse und Backlink Audit
- Content-Optimierung: Verbesserung der Inhalte
- und und und
Workshop für Agenturen und Umsteiger
Der Workshop für Agenturen und Umsteiger richtet sich primär an erfahrene und fortgeschrittene SEOs.
Hier geht es primär darum zu lernen, wo schnell wie möglich an die entsprechenden Informationen zu gelangen, die man für die tägliche Arbeit im Unternehmen oder der Agentur benötigt.
Dazu gehören Themen, wie:
- Keyword Recherche
- Mitbewerber Vergleich, Market Explorer
- Traffic-Analyse
- Backlink Analyse und Backlink Audit
- Content-Optimierung: Verbesserung der Inhalte
- Reporting und Berichte
- und und und
1:1 oder 1:n Workshop oder Coaching
Der Workshop für Unternehmer richtet sich an In-House-SEOs mit Erfahrung.
Hier geht es primär darum, für die Bewertung von Agenturleistungen oder für das interne SEO die notwendigen Informationen aus dem All-In-One-Tool von SEMrush zu erarbeiten.
Dazu gehören Themen, wie:
- Keyword Recherche
- Traffic Analyse, stärkste Themen der Konkurrenten finden
- Mitbewerber Vergleich, Market Explorer
- Backlink Analyse und Backlink Audit
- Content-Optimierung: Verbesserung der Inhalte
- Reporting für die GL
- und und und
SEMrush Workshop 1:1
1:1 Coaching mit spezifischen Fragen
Sie buchen Ralf Seybold für 2 – 6 Stunden konkret für spezifische Fragen im Umgang mit SEMrush. Dabei steht die Arbeit an und mit Ihrer Website im Mittelpunkt.
Wir konzentrieren uns auf die wichtigsten Themen, wie zum Beispiel:
- Keyword Recherche
- Mitbewerber Vergleich, Market Explorer
- Traffic-Analyse
- Backlink Analyse und Backlink Audit
- Content-Optimierung: Verbesserung der Inhalte
- und und und
Workshop für Agenturen und Umsteiger
Der Workshop für Agenturen und Umsteiger richtet sich primär an erfahrene und fortgeschrittene SEOs.
Hier geht es primär darum zu lernen, wo schnell wie möglich an die entsprechenden Informationen zu gelangen, die man für die tägliche Arbeit im Unternehmen oder der Agentur benötigt.
Dazu gehören Themen, wie:
- Keyword Recherche
- Mitbewerber Vergleich, Market Explorer
- Traffic-Analyse
- Backlink Analyse und Backlink Audit
- Content-Optimierung: Verbesserung der Inhalte
- Reporting und Berichte
- und und und
1:1 oder 1:n Workshop oder Coaching
Der Workshop für Unternehmer richtet sich an In-House-SEOs mit Erfahrung.
Hier geht es primär darum, für die Bewertung von Agenturleistungen oder für das interne SEO die notwendigen Informationen aus dem All-In-One-Tool von SEMrush zu erarbeiten.
Dazu gehören Themen, wie:
- Keyword Recherche
- Traffic Analyse, stärkste Themen der Konkurrenten finden
- Mitbewerber Vergleich, Market Explorer
- Backlink Analyse und Backlink Audit
- Content-Optimierung: Verbesserung der Inhalte
- Reporting für die GL
- und und und
Das wird Sie erwarten:
Auf Sie zugeschnittene Trainings, um die SEMrush SEO Tools besser zu verstehen und nutzen zu können. Profitipps im Umgang und in der Interpretation der Daten. Wenn Sie die Site Clinics mit Ralf Seybold und SEMrush kennen, dann haben Sie schon eine Idee, was Sie erwartet. Verwertbare Tipps und Tricks rund um das SEO Tool SEMrush.
Wie funktioniert eine Keyword Recherche?
Wer sind meine Mitbewerber und wie verhalten sie sich?
Traffic Analyse: Wo kommen die Besucher her?
Wie viele und wie starke Backlinks hat die Website?
Den richtigen Content erstellen
SPEAKER
Ralf Seybold
Inhaber der SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit & Sichtbarkeitsmanager
Wer Ralf Seybold schon von den Local-SEO-Webinaren bei der IHK oder impulse – das Unternehmermagazin kennt, der weiß, was ihn erwartet: Informationen konzentriert auf den Punkt. Verwertbar und sofort umsetzbar. Erfahren Sie, wie Sie die Übermacht von Google und Amazon dazu nutzen, mehr Kunden in Ihr Ladengeschäft zu bekommen.
Weitere Workshops
Content Marketing Workshop
Wenn Sie gerne regelmäßig auf Ihrer Website neue Inhalte präsentieren wollen oder die vorhandenen Inhalte zu Evergreen-Artikeln werden sollen, dann können Sie im Content Marketing Workshop gezielt lernen, wie Sie dabei vorgehen
Local SEO Workshop
Dieser Workshop bringt die Basics für den Einzelhandel und zeigt die Chancen, die durch das mobile Internet für den Einzelhandel eher wachsen, als sinken.
Technical SEO Workshop
Im technischen Workshop behandeln wir Ihre Website und deren technische Fehler und Optimierungsmöglichkeiten. Sie erhalten Einblick in die Daten der Google Search Console und wie Sie diese nutzen, um die technische Struktur, die Crawlbarkeit und Indexierbarkeit Ihrer Website zu optimieren.