left5lock

AdWords

AdWords

Wir betreuen und optimieren Ihre Kampagnen und sorgen für die Punktlandung bei Ihrer Zielgruppe. Dazu gehören auch die Erstellung passender Texte und Werbeanzeigen mit entsprechenden Keywords und die regelmäßige Betreuung bzw. Überwachung des Ads Konto.

Informationen zu Klickraten und Optimierungsmöglichkeiten finden Sie in unserem Blog.

Mit Facebook-Werbung die Zielgruppe erreichen

Mit Facebook-Werbung die Zielgruppe erreichen

Wie erreicht man mit Facebook-Werbung die Zielgruppe? Die Zeiten, in denen Werbung einfach eingestellt wurde, weil man werben wollte, sind vorbei. Google Analytics und auch Facebook bieten eine sehr genaue und filigrane Möglichkeit, die Nutzer zu definieren. In Facebook Anzeigen kann dies auch entsprechend platziert werden. Die Zielgruppe eines Brautmodengeschäfts: Wer interessiert sich für Hochzeitskleider? …

Mit Facebook-Werbung die Zielgruppe erreichen mehr erfahren»

Google Ads - Was ist eine gute CTR

Google AdWords – Welche CTR ist gut in meiner Branche?

Was ist ein herausragende CTR? AdWords Nutzer stehen häufig vor der Frage, ob die Klickrate, die sie in AdWords erzielen, gut oder schlecht ist. Prinzipielle Aussage vieler Dienstleister war bisher: “Wenn die CTR oberhalb 2% ist, dann ist das herausragend.” Ebenso kann man sagen, das 0,5 Prozent ein äußerst schlechter Wert ist. Was ist CTR? CTR steht für Click-Through-Rate oder …

Google AdWords – Welche CTR ist gut in meiner Branche? mehr erfahren»

Sichtbarkeitscheck: Verlass' Dich nie auf nur ein SEO Tool!

Verlass dich nie auf ein SEO-Tool alleine

Der Sichtbarkeitsindex als Hilfsmittel der Sichtbarkeit? Jedes SEO-Tool hat seinen eigenen Sichtbarkeitsindex, egal, wie dieser nun benannt wird. In der Regel stützt sich dieser Index auf Datenmaterial, das vom Hersteller des Tools erarbeitet wurde. Gerade Inhouse-SEOs verlassen sich oft auf die Auswertung eines einzelnen Produktes, da die Anschaffung und Aufrechterhaltung mehrerer (verschiedener) Produkte immer auch …

Verlass dich nie auf ein SEO-Tool alleine mehr erfahren»

Google Profilbilder: Der Grund, weshalb sie verschwinden

Google Profilbilder: Der Grund für das Verschwinden

Am 26.06.2014 wurde berichtet, dass Google die Profilbilder aus den Suchergebnissen entfernt hat (Quelle: SEO-United) Ich habe mir das mal zum Anlass genommen, um herauszufinden, ob das nun generell so ist oder ob es Ausnahmen gibt. Drauf gekommen, dass es Ausnahmen gibt, bin ich eher zufällig, nämlich über den SEO-Contest Xovilichter von Xovi. Denn bei der …

Google Profilbilder: Der Grund für das Verschwinden mehr erfahren»

Existenzgründer im Internet

Existenzgründer im Internet: Geeignete Branchen, Kosten, Dienstleister finden

Das Interesse aus dem Schorndorfer Existenzgründertreffen hat mich überwältigt. „Wie viel Internet Marketing braucht der Existenzgründer?“ war die Fragestellung in der Galerie für Technik in meiner Geburtsstadt Schorndorf (Geburtsstadt von Gottlieb Daimler). Neben 4 Kollegen durfte ich zum Thema Internet Marketing Stellung beziehen. Nach dem gestern erschienen ersten Teil: Existenzgründer: Wie viel Internet Marketing braucht …

Existenzgründer im Internet: Geeignete Branchen, Kosten, Dienstleister finden mehr erfahren»

Scroll to Top