Suchworte und Suchphrasen für die Website finden und die passenden, funktionierenden dafür auszuwählen und zielorientiert zu benutzen – das ist unsere Aufgabe.

Verschwindet Ihr Geld in Google AdWords Konten?

Viele Kunden nutzen selbst AdWords. Kein Wunder. Google bietet mit AdWords zahlreiche Möglichkeiten, wie man selbst seine Werbung verwalten kann.

Trotzdem gibt es genügend Kunden, die viel Geld an Google bezahlen, das sie nicht bezahlen würden, wenn die Parameter stimmig wären. Professionelle Hilfe kann hier nur von Vorteil sein.

BEISPIEL?

Sie verkaufen das Produkt “Microsoft Office Home“. Daher bieten Sie auf die Keyword-Phrase “Microsoft office home”.

Auf Ihre Internetseite kommen nun aber auch Personen, die

  • “Home Office” suchen (z.B. Möbel für das eigene Office zuhause)
  • “The Office DVD” suchen (die englische Variante von Stromberg)

Um solche “überflüssigen” Interessenten auszuschließen, müssen Sie negative Phrasen mit ihrer AdWords-Kampagne verbinden, denn diese Interessenten werden nicht zu Kunden und Kosten Sie nur Geld (bei jedem Klick).

Schließen Sie also die folgenden Punkte aus:

  • “Home Office”
  • “The Office”

Damit erhöhen Sie die Möglichkeit Ihre Ziele zu erreichen und senken die Absprungrate auf Ihrer Website.

Sie sehen, die passenden Suchworte und Suchwort-Phrasen zu finden und sinnvoll einzusetzen, ist eine Aufgabe, die professionelles Arbeiten notwendig macht.

[si-contact-form form=’2′]

follow me

Ralf Seybold

Diplom-Betriebswirt (FH) bei SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie sichtbar werden wollen.

Sichtbar statt SEO.

Inhaber bei SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit, Begründer des Sichtbarkeitsmanagements, IT Professional seit 1989, Internet Professional seit 1998

Top 100 SEO Dienstleister

Autor verschiedener Publikationen, regelmäßig Experte bei IMPULSE - Das Unternehmermagazin, Experte bei Website Boosting,

Verschiedene Preise und Auszeichnungen für Dienstleistungen und Produkte

Verfügbar als Consultant, Dienstleister und fürSeminare, Vorträge
follow me
Lesen Sie auch  Platz 1 in Google mit SEYBOLD