Social Communication bezahlbar

Social Communication bezahlbar machen - so geht das.

Mit dem Social Communication Konzept von Ralf Seybold die Kommunikation revolutionieren. Klicken Sie das Bild für mehr Informationen.

Schorndorf, 15. September 2012. Neue Dienstleistungen in Konzeption und Umsetzung finden und den Kunden anbieten, das ist die Aufgabe, die wir uns für dieses Jahr gestellt haben. Mit dem Social Communication – Paket, das wir ab sofort anbieten, revolutionieren wir unsere Dienstleistungen um einen zentralen Punkt des Internet-Marketings: die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde.

Wurden seither primär „teure“ PR-Dienstleistungen gebucht, um aktuelle Informationen zu verbreiten oder nutzte man interne Ressourcen um mehr schlecht als Recht ein paar Postings auf Facebook & Co zu platzieren, so bietet das Social-Communication-Abo nun erheblich mehr an Vorteilen.

 

Vorteil 1: Kommunikation – Write once, Use many

Die Kommunikationswege zu den Kunden zu verbessern, ist ein Teil des Angebots. Write once, use many heißt in diesem Zusammenhang, dass eine Unternehmensmitteilung auf allen Kanälen veröffentlicht wird – optimiert auf die Kanäle und suchmaschinenfreundlich.

 

Vorteil 2: Größeres Angebot – Mo‘ News, less Probs

Durch das Social-Communication-Abo ist es möglich, ein breiteres und größeres Angebot an Informationen den eigenen Kunden anzubieten. Mo‘ News, less Probs heißt dabei, dass die Informationen nicht zwangsweise nur Unternehmensmeldungen sein müssen, sondern durch eine breite Streuung passender Themen zu einem erheblichen Vorteil führen: Die Kunden merken, dass es in Ihrer Kommunikation nicht nur um „Selbst-beweihräucherung“ geht. Mehr Nachrichten, weniger Probleme.

 

Vorteil 3: Weniger Zeitaufwand – Time to say goodbye

Die Themen werden monatlich besprochen und erscheinen dann nach dem definierten Zeitplan auf der Website, im Newsletter, in Xing, LinkedIn, Twitter, Facebook und so weiter. Durch die bessere Kommunikationsplanung erfolgt ein deutlicher Zeitgewinn für mehr Produktivität. Time to say goodbye zu den Zeitfressern. Weniger Zeitaufwand pro Monat für Ihre Mitarbeiter – besonders in kleinen und mittelständischen Unternehmen eine erhebliche Entlastung.

Lesen Sie auch  Sichere Passwörter - Google zeigt mit Trust Score, wie es geht

 

Vorteil 4: No Spam

Dadurch, dass Ihre Kunden selbst definieren können, welche Informationen sie lesen wollen und wie oft sie diese erhalten möchten, werden die Mitteilungen, die Sie mit Ihren Kunden teilen, auch gelesen. Das Informationsaufkommen wird für den Kunden weniger – oder besser gesagt: Er holt sich genau so viele Informationen, wie er selbst verträgt.

 

Vorteil 5: Geldfressmaschine ade

Verabschieden Sie sich von den teuren Geldfressmaschinen. Durch die Optimierung der Social-Communication reduzieren Sie Ihre Aussagen um bis zu 80%.

 

Sie wollen wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns.

follow me

Ralf Seybold

Sichtbar statt SEO.

Inhaber bei SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit, Begründer des Sichtbarkeitsmanagements, IT Professional seit 1989, Internet Professional seit 1998

Top 100 SEO Dienstleister

Autor verschiedener Publikationen, regelmäßig Experte bei IMPULSE - Das Unternehmermagazin, Experte bei Website Boosting,

Verschiedene Preise und Auszeichnungen für Dienstleistungen und Produkte

Verfügbar als Consultant, Dienstleister und fürSeminare, Vorträge
follow me

Letzte Artikel von Ralf Seybold (Alle anzeigen)