SMX München 2018 - Programm verfügbar

SMXDE18 – Programm SMX München 2018

,

Das Programm für die SMX 2018 in München ist jetzt verfügbar.

Gleich am ersten Tag wird Greg Gifford die Keynote mit der Verbindung zwischen Sprachsuche und mobiler Welt starten. John Müller, Webmaster Trends Analyst von Google, referiert anschließend über “SEO für Googles Mobile-First-Index”.

Cindy Krum, Chief Executive Officer bei MobileMoxie, präsentiert die Studie “Local Mobile SEO”, bei der 185.000 Suchbegriffe in 150 Städten auf Positionen zwischen 1 und 20 mit jeweils 200 Datenpunkten analysiert wurden.

Wer einen fehlerhaften Relaunch vor sich haben möchte, der kann gerüstet sein mit dem Thema “Der Relaunch war ein Fail – und jetzt? Schnelle und strukturierte Fehlerfindung beim SEO-Horror-Szenario”. Dabei gibt Gianna Brachetti eine systematische Schritt für Schritt Anleitung zur Fehlersuche.

Am zweiten Tag zeigt Purna Virji, dass die nächsten Innovationen nicht aus Kalifornien kommen werden, sondern auf China und Indien.

Auch das Thema “Chatbots” wird ausführlich seinen Platz auf der SMX München 2018 erhalten.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat auf die SMX, der sollte sich die vergünstigten Tickets mit unserem Code SEYBOLDSMX für 15 Prozent sichern und das Programm ausführlich hier studieren.

 

Zudem werden am ersten Messetag im Rahmen der Veranstaltung am Abend die SEMY-Awards verliehen.

SEMY AWARDS SMXDE18

follow me

Ralf Seybold

Diplom-Betriebswirt (FH) bei SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie sichtbar werden wollen.

Sichtbar statt SEO.

Inhaber bei SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit, Begründer des Sichtbarkeitsmanagements, IT Professional seit 1989, Internet Professional seit 1998

Top 100 SEO Dienstleister

Autor verschiedener Publikationen, regelmäßig Experte bei IMPULSE - Das Unternehmermagazin, Experte bei Website Boosting,

Verschiedene Preise und Auszeichnungen für Dienstleistungen und Produkte

Verfügbar als Consultant, Dienstleister und fürSeminare, Vorträge
follow me

Letzte Artikel von Ralf Seybold (Alle anzeigen)

Lesen Sie auch  Warum bringt die Website keine Kunden?