left5lock
SEO-Glossar: Google Penguin Update - Was ist das Google Penguin Update?

Google Penguin Update

Das Google Penguin Update ist eine wichtige Änderung im Algorithmus von Google, die darauf abzielt, Websites, die unethische SEO-Techniken, wie Link-Spamming, Keyword-Stuffing und Verstöße gegen die Webmaster-Richtlinien von Google anwenden, herabzustufen.
Das Update wurde 2012 veröffentlicht und hatte eine große Auswirkung auf viele Websites, die gegen Googles Webmaster-Richtlinien verstoßen haben.
Das Google Penguin Update wurde in den letzten Jahren mehrfach aktualisiert und hat dazu beigetragen, dass die Suchergebnisse von Google noch relevantere und vertrauenswürdige Ergebnisse liefern. Websites, die von Penguin betroffen sind, sollten ihre SEO-Techniken überprüfen und sicherstellen, dass sie sich an Googles Webmaster-Richtlinien halten, um ihr Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern.

Scroll to Top