left5lock
SEO-Glossar: Google Dance - Was ist Google Dance?

Google Dance

Der Google Dance ist ein Ereignis, das von Google veranstaltet wird und bei dem sich SEO-Experten, Webmaster und andere Interessierte treffen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auszutauschen.
Der Google Dance findet in der Regel einmal im Jahr statt und wurde früher von Google veranstaltet, um Webmastern die Möglichkeit zu geben, direkt mit Googles Suchmaschinenexperten in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen. Inzwischen wird der Google Dance jedoch hauptsächlich als Networking-Event für SEO-Experten und Webmaster genutzt.
Obwohl der Google Dance in der Vergangenheit regelmäßig stattgefunden hat, wurde das Ereignis in den letzten Jahren nicht mehr veranstaltet. Einige Leute glauben jedoch, dass Google möglicherweise in Zukunft wieder mit dem Google Dance starten wird, um den Kontakt zu Webmastern und der SEO-Community aufrechtzuerhalten.

Scroll to Top