left5lock
Cornerstone-Content

Cornerstone-Content

Cornerstone-Content, auch als „Kerndokumente“ bezeichnet, sind wichtige und umfangreiche Inhalte auf einer Webseite, die dazu dienen, das Hauptthema der Webseite zu vermitteln und Nutzern einen umfassenden Überblick zu bieten.
Dieser Content wird häufig als Referenzmaterial verwendet und sollte gut recherchiert und ausführlich sein.
Cornerstone-Content kann in verschiedenen Formen auftreten, wie z.B. als Blog-Artikel, Leitfaden, Infografik oder Video.
Er sollte auf der Webseite gut sichtbar und leicht zu finden sein und von anderen Inhalten auf der Webseite verlinkt werden.
Ein gut gestalteter Cornerstone-Content kann dazu beitragen, dass Nutzer länger auf der Webseite verweilen und dass die Webseite von den Suchmaschinen als vertrauenswürdig und relevant eingestuft wird.

Scroll to Top