Wir machen das mit dem Facebook und so für Sie!



>80% der KMUs betreiben Social Media mit einem viel zu kleinen Budget

Ein Großteil der kleinen und mittelständischen Unternehmen haben noch immer nicht erkannt, welches Potenzial in Social Media liegt.

Wie sollte Social Media betrieben werden?

Effektives Social Media Marketing darf nicht aus einer Laune heraus betrieben werden. Soll Social Media ordentlich betrieben werden, dann muss geplant und recherchiert werden und daraus die strategische Ausführung erfolgen.

Das bedeutet: Es muss viel Zeit oder Geld investiert werden, um Ergebnisse zu sehen.

Viele Unternehmer sind dazu nicht bereit. Deshalb sehen diese Unternehmen auch nie nur den kleinsten Bruchteil ihrer möglichen Ergebnisse.

Leider führen die Erfahrungen mit kleinen Budgets dazu, dass nie große Investitionen erfolgen.

social-media-as-service
socialmedia-taktik

Social Media als Untergrund-Strategie und Guerilla-Taktik

Social Media Marketing ist keine “Untergrund-Strategie” und kann auch nicht als “Guerilla-Taktik” betrieben werden. Es geht heiß her, es wird heftig diskutiert und es gibt nichts, was sich nicht als Inhalte für Social Media eignen würde.

Trotzdem hinkt die Wahrnehmung der Verantwortlichen hinter den Beweisen her und schadet sich dabei selbst. Viele kleine Unternehmen bieten zwischenzeitlich an, Social Media zu übernehmen. Je mehr man über die effektive Umsetzung von Social Media Marketing erfährt, desto einfacher erscheint es. Dabei vergessen viele, dass die Aktivitäten in den sozialen Netzen als eine Marketingstrategie betrachtet und angemessen betrieben werden muss.

Social Media as a Service: Jetzt wird Facebook und Co endlich effektiv!

Für alle, die mit einem kleinen Budget in Social Media hineinschnuppern wollen, bieten wir SoMaaS an: Social Media as a Service.

Social Media as a Service bedeutet: Transparente Kosten, professionelles Auftreten, für alle Social Media Kanäle buchbar (z.B. Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Pinterest …)

Wir übernehmen Ihr Social Media effektiver und zumeist deutlich günstiger, als es Unternehmen betreiben können.

Produktangebote

Vorteile Social Media as a Service