Lesezeit: < 1 Minute

Inbound Marketing

Wenn Sie mehr über die Personas, Customer Journey, Sales Funnel, Content und Marketing Automation erfahren möchten, ist dieses Buch die richtige Wahl für Sie. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene finden viel und erhalten interessante Tools für Zielseiten, E-Mail-Marketing, Lead-Scoring, Kundenerfolgsmanagement… In diesem Buch werden einfach und fortlaufend alle Abläufe und notwendigen Kenntnisse über Inbound-Marketing gezeigt. Es befasst sich auch mit bereits etablierten Marketing-Tools. Es wird erläutert, wie Sie die Eingangslogik im Unternehmen an Prozessen ausrichten und ein integriertes Kundenerlebnis schaffen. Selbst erfahrene Online-Marketing-Profis, SEO-Experten, Content-Marketing- oder Social-Media-Manager erfahren viel Neues, insbesondere über Tools und Marketingphilosophien, die bisher möglicherweise nicht in Ihrem persönlichen Fokus standen.

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Content Marketing ist der Game Changer für Ihr Online-Marketing. Je zielgerichteter, hochwertiger und nützlicher Ihre Inhalte sind, desto effektiver sind Ihre Marketingbemühungen. Erfahren Sie, wie Sie Inhalte erstellen und daraus Nutzen ziehen – in Suchmaschinen, sozialen Medien und Ihrem gesamten Marketing-Mix. Mit den Methoden, Techniken und Tipps in diesem Buch erhalten Sie eine maßgeschneiderte Inhaltsstrategie für Ihr Unternehmen, können erfolgreiche Inhalte erstellen und gewinnbringend vermarkten. Das ideale Buch für: Social Media Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR, die sich voll und ganz mit Content Marketing befassen möchten.

Lesen Sie auch  WhatsApp Newsletter-Versand ab Dezember 2019 verboten